für Lehrtafeln

LehrtafelnLehrtafeln, die die Vielfalt der Natur nahe bringen.

 

Die Freude an Motiven aus der Natur und die Detail genaue Wiedergabe von Naturobjekten inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Mit Farbe und Pinsel fange ich das Motiv ein, wie es kein fotografisches Auge erfassen kann. Ich setze es um in ein Bild mit allen wichtigen Details.

 

Landschaft, Tier und Pflanzen werden nach Wunsch zusammengefügt. Außergewöhnliche Blickwinkel und Perspektiven machen die Tafel zu einem Erlebnis.

für Verlage

Buecher

Illustrationen für Verlage

 

Das Riesen-Pappebuch – Natur Tiere und ihre Lebensräume

Erschienen bei ALDI

 

Hand gezeichnete, naturalistische Illustrationen mit informativen Kurztexten zu Natur und Tierwelt

 

In diesem Buch entdecken Kinder die Lebensräume vieler Tiere und Wissenswerte dazu. Für kleine und große Entdecker eine aufregende und lehrreiche Reise durch die Natur.

 

für Unternehmen


Produkt etiketten

Produktetikettierung 

 

Mit Bildern kommunizieren.

Visuelle Erscheinungsbilder entwickeln, die Anspruch und Individualität des Kunden sichtbar und erlebbar machen. eine Orientierungshilfe und Altagskultur in einem.

 

Teezeit Fürstenberg

Städtezeichnungen als Druckvolage für eine individuelle Produktettiketierung

 

Ölmühle Solling – .Naturkosmetik und Öle
 Bei der Gestaltung des neuen Auftrittes  setzten die Inhaber Beansch auf Handarbeit. Für jedes der weit über hundert Etiketten wurde eine liebevoll handgefertigte Illustration angefertigt.

für Sammler und Privatpersonen

KalenderGeburtstagskalender

 

Ein kleines Mädchen mit unendlich langen Zöpfen mit verschiedenen schönen Papierstücken, Text und der Malerei kombiniert. Collagen, die entschleunigend wirken. In dem Geburtstagskalender können Sie einen Einblick in meine Illustrationsart bekommen.
Vielleicht gegällt es Ihnen und Sie haben Interesse für diese Motive.

 

Familienplaner

 

Auch das könnte Sie interessieren:
Seit 2009 gestalte ich Kalender mit Motiven aus der Natur. Ein farbenfroher Naturkalender, der uns zwischen den persönlichen Terminen ein Fenster zu den bizarren Schönheiten öffnet und erfreut mit schönen Augenblicken.