Galerie Eier

Willkommen im Reich meiner kleinsten Kunstwerke

Das Ei

Graviert, perforiert, Ei im Ei,
mit Acryl- oder Aquarellfarben
bemalt – die Vielfältigkeit
macht es so spannend.

Kunst auf dem Ei

Ich freue mich über das große Interesse für die Kunst auf dem Ei. Jedes Stück ist mit viel Liebe und Leidenschaft angefertigt, jedes Ei ist einzigartig und das soll auch so bleiben!!

Jetzt neu ist auch mein Onlineshop eröffnet. Dort können Sie sich dann anschauen, welche neuen Kreationen entstanden sind.
Dann können Sie natürlich gern zugreifen.

Jetzt meinen Shop besuchen

E-Mail: madala@t-online.de

Am Stand

Ei im Ei

Mit viel Fingerspitzengefühl wird das Ei ins Ei gelegt. Mit ruhigen Händen wird eine Eihülle aufgefräst, um ein zweites Ei darin zu platzieren. Anschließend werden die Hälften wieder zusammengefügt. Durch ein Fenster schaut man auf das innere Ei.

Perforiert

Die filigrane Technik der Perforation, mit der die Eihülle in einen Scherenschnitt verwandelt wird. Das Ei-Innere bekommt mit viel Geschick auch eine Bemalung.

Spruchbänder

Diese schönen bemalten Eier haben im Inneren ein Spruchband mit einem schönen Gedicht oder eine persönliche Widmung,

Serien

Straußeneier

Welch große Fläche das ist, ein Straußenei hat einen Umfang von fast 40 Zentimetern, das muss man erst einmal bemalen,—  eine Herausforderung

Blumen

Vögel

Hühner

⇒ Galerie Porzellan